Das schreiben Kunden über uns

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die phantastische Zusammenarbeit und den hinterlassenen Eintrag.

IT - Support

★★★★★
Ich bin begeistert über die Freundlichkeit, Kompetenz und Beratung. Ich bin begeistert über die Einrichtung des Hausnetzwerks. Danke Thomas Müller und Team
- Gabriela Hildebrandt

Gaming pc

★★★★★
Ich bin vollstens zufrieden und es wurde mir super weiter geholfen bis zur Lösung die sich echt zufriedenstellend in dem Geldbeutel ansehen lässt TOPpreisleistingsverhältnis und super freundlich !!!
- Mistermaster

Schulungen und IT-Support

★★★★★
Geht nicht, gibt's nicht bei Herrn Müller. Menschlich sehr sympathisch und fachlich einfach hoch professionell. Kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
- Sylvia Lozano

Schulungen und IT-Support

★★★★★
Herr Müller ist ein sehr kompetenter und didaktisch guter EDV-Trainer, der seine fachlichen Qualitäten immer wieder in Seminaren und auch im IT-Support für unsere Firma unter Beweis stellt. Sein breitgefächters IT-Wissen, sei es im Linux-Umfeld, im MS Office-Bereich oder auch im Windows Server- und Clientsupport, gibt ihm die Möglichkeit, interessante Schulungen durchzuführen und seine Praxiserfahrung mit einfließen zu lassen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm.
- Thomas Kolb (signet GmbH)

IT - SUPPORT

★★★★★
Thomas kümmert sich ganz höchst professional um meine IT - Einrichtung. Er ist sehr preiswert und kann manchmal schneller als die Polizei vor Ort sein. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und bin auch immer bereit ihn weiter zu empfehlen. Ich kann weiterhin nur sagen: Bleib bitte wie du bist. Ich freue mich dich kennengelernt zu haben
- Eddy Duru (Green)

Technik Seminar

★★★★★
Thomas Müller hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen bei seinen Präsentationen über Netzwerkeinrichtung, Domainservices und Virtualisierung. Herr Müller war in der Lage, jede meiner Fragen so zu beantworten, dass ich sie gut verstehen konnte. Herr Müllers Präsentationen haben eine Menge Wissen und Kompetenz vermittelt, und ich kann ihn bestens weiterempfehlen. Ich würde jederzeit wieder eines seiner Seminare besuchen.
- Anthony Pagan