IT Support & Training

Bild - Thomas Müller
Thomas Müller

Thomas Müller

Geschäftsleitung
Fachinformatiker Systemintegration und IT - Trainer

Ich beschäftige mich seit 2007 hauptberuflich mit Anwender PC's, den Serverstrukturen im Hintergrund, sowie Schulungen für Anwender und Administratoren.

Als ich diesen Beruf ergriffen habe steckte die Informationstechnik eigentlich noch in den Kinderschuhen. Facebook wurde gerade aufgebaut, Google wurde immer beliebter und Mobiltelfone entwickelten sich langsam aber sicher zum ständigen Begleiter.

Heute ist eine ständige Erreichbarkeit nicht mehr wegzudenken. Strukturen, ob selbst auf einem Server betrieben oder in Cloud-Diensten erreichbar, müssen stabil und sicher funktionieren.

Lösungen gibt es für jeden Wunsch. Das Finden dieser übernehme ich gern für Sie.

Ebenfalls ist mir der Bereich "WebServices" vertraut. Für ihre Wünsche gibt es bei mir sicher ebenfalls eine Lösung.

Hinterlassen Sie mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular.

Hermann Rang
Hermann Rang

Hermann Rang

Startup - Manager & IT - Administrator

Ein Urgestein der Netzwerktechnik

Hermann Rang war zwanzig Jahre lang selbstständig im Bereich Computer und Netzwerktechnik.

Wir freuen uns sehr, seine lange Erfahrung und sein breit gefächertes Wissen bei uns einsetzen zu können.

Raphael Hollenbach

Raphael Hollenbach

Praktikant

Technisch vielseitig interessierter junger Mann.
Sein Ziel: Start des Abiturs im Jahr 2019.

Um dieses Ziel zu erreichen, ist ein 6-monatiges Praktikum erforderlich.

Wir geben ihm gern die Chance sich weiterzuentwickeln und heißen ihn Herzlich Willkommen.

Tiefere Einblicke in "Computer und Netzwerktechnik" können mit Hilfe des Ausbilders und Microsoft - Zertifizierten - Trainers Thomas Müller gewährleistet werden.


Design your IT

Danke für die schöne Zeit

Jede schöne Zeit geht einmal zu Ende.

Raphael hat sich entschieden, seinen geplanten Weg zu gehen und in das Abitur zu starten.

Wir wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute, einen erfolgreichen Abschluss des Abiturs und bedanken uns recht herzlich für seine geleistete Arbeit.